Einfach mal feiern! Genau das haben wir gestern getan. Und es gab viel zu feiern: ‚Rebecca Paul – Die Konzept-Agentur‘ feiert schon ihren vierten Geburtstag, wir haben uns vergrößert und sind in neue – eigene – Räume umgezogen, und am ersten Januar haben wir unsere eigene Akademie gegründet mit dem Namen ‚Treff.Punkt.Erfolg‘.

Wir hatten einen gemütlichen Kaminabend mit Kunden, Partnern und dem einen oder anderen feinen Tropfen des Weinguts Blankenhorn. Neben Antipasti und sonstigen Leckereien haben insbesondere unsere selbst gebrannten Mandeln für Begeisterung gesorgt. Bei tollen Gesprächen wurden interessante, neue Kontakte geknüpft und der Abend ging rasend schnell vorbei.

Passend zu unserem Jahresmotto 2019 ‚Motivation‘ sorgte Jörg Maier von ‚Original Landreisen‘ mit seiner persönlichen Geschichte zum Thema Motivation für Begeisterung. Wäre es am Feuer nicht so gemütlich gewesen – die meisten Gäste hätten sofort die Wanderstiefel geschnürt und wären mit ihm aufgebrochen… Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für diesen tollen Abend und die vielen lieben Glückwünsche. Die nächste Jahresfeier kommt bestimmt!