REBECCA PAUL

Workshops

In Workshops geht es um das Erarbeiten von Maßnahmen für ein bestimmtes Vorhaben in kleinen Gruppen. Durch meinen Fokus auf Unternehmens- und Mitarbeiterentwicklung, habe ich mich in meinen Workshops auf die Themen Strategie, Ziele und Werte spezialisiert.

Häufig gehen bei einem Thema die involvierten Personen davon aus, dass alle Inhalte sauber kommuniziert sind. Erst bei genauerem Hinsehen, erkennen wir, dass oft eine unterschiedliche Sichtweise auf die Punkte vorliegen. In Workshops können diese Punkte nun gemeinsam ausgearbeitet und definiert werden. So erhält der ganze Personenkreis das gleiche Verständnis für das jeweilige Thema.

Selbstverständlich behandeln wir neben unseren Spezialgebieten auch andere Themen. Sie entscheiden, welches Thema wir gemeinsam bearbeiten wollen.

Kundenstimmen

„Im Oktober 2017 haben wir das Pferdeseminar besucht und waren total begeistert. Wir haben viele Anregungen erhalten und konnten diese sehr schnell in unserem Betrieb erfolgreich umsetzen.

Zwischenzeitlich haben wir auf Anregung von Rebecca eine anonyme Mitarbeiterbefragung durchgeführt. Das ergab, dass wir zwar zufriedene Mitarbeiter haben, dass das Arbeiten im Team aber nicht reibungslos funktioniert. Wir haben uns deshalb entschieden, gemeinsam mit Rebecca Workshops mit teambildenden Maßnahmen durchzuführen. Die ersten Workshops waren sehr erfolgreich und kamen auch bei unseren Mitarbeitern gut an. Erstaunlich war, wie Rebecca auf die verschiedenen Charaktere individuell eingegangen ist. Dass Rebecca viel Praxiserfahrung hat, kommt bei den Seminaren sowie den Workshops sehr deutlich hervor.

Wir sind mit der bisherigen Zusammenarbeit sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Termine.“

Petra Martin-Brauchle, Geschäftsführerin WSH GmbH

Anfrage